16.03.

frühlingskonzert

Heuer wird das Basic Level Orchestra Seekirchen erstmals im Rahmen des Frühlingskonzerts der Stadtmusik Seekirchen einige Werke zum Besten geben. Sei dabei, lausche den Klängen der Stadtmusik und erlebe die Energie des BLO in der Mehrzweckhalle der Sport Mittelschule Seekirchen.

27.04.

1. Erstkommunion

Im Jahr 2022 übernahm das BLO den Auftrag der musikalischen Umrahmung der Erstkommunionen in der Stiftspfarrkirsche Seekirchen. Es war so ein großer Erfolg, dass wir jährlich dafür engagiert werden. Es gibt 3 verschiedene Ausrückungstage für das Basic Level Orchestra.

28.04.

2. erstkommunion

05.05.

3. erstkommunion

30.11.

BLO adventskonzert

Ein eigenes Konzert des Basic Level Orchestras Seekirchen – das ist das BLO Adventkonzert. Das erste Konzert dieser Art konnten wir schon 2022 mit großem Erfolg feiern, und so wurde diese Konzertreihe im Jahr 2023 fortgeführt. Auch heuer, 2024 gibt es ein Konzert dieser Art mit dem Basic Level Orchestra.